Wie ist mein Design für meinen WordPress-Baukasten?

Wie ist mein Design für meinen WordPress-Baukasten?

Hallo,

da ich in letzter Zeit viel Kritik zu meinem Webdesign bekam, habe ich für WebPage4.Me ein neues Design erstellt.

Die Startseite hat ein anderes Design wie der Rest der Seite - wie findet Ihr das Design der Startseite und das des Restes der Seite?

Was sollte ich ändern? - Verbesserungsvorschläge?
      ich finde das design ganz ok, den focus für die inputfelder finde ich jedoch nicht so schön (zu großer kontrast von weiß zu dunkelrot? weiß nicht genau wieso)
      z.B. der placeholder in grau sieht über rot gar nicht gut aus. der weiße text ist noch ok.

die index seite sieht halbwegs professionell aus, aber ich finde heutzutage ist ein großer margin sehr modern (das fehlt mMn nahezu überall ein wenig, die menüleiste, die links im footer, die 6 blöcke ganz unten, auf der registrierungsseite, unter news, ...).
      das sieht dann weniger überfüllt aus, wenn du es ein wenig auseinanderziehst.
      besonders die headline sollte einen viel größeren abstand zu den screenshots haben.

die landing page hat eckige inputs, die index hat runde, sollte konsistent sein.

auch wenn die seite gut aussieht, merkt man es irgendwie, dass es von keinem allzu großen unternehmen erstellt wurde, da sind so ganz subtile kleine fehler.

diese kritik, die ich jetzt geschrieben habe sind natürlich nur meine eigenen meinungen. ich selber bin kein designer und musst weder alle, noch irgendeines dieser ideen ernst nehmen, wenn du anderer meinung bist :)

meine kritik klingt vielleicht auch sehr viel, weil ich nur auf das negative eingegangen bin, aber im großen und ganzen finde ich das design schön (die rote farbe, das logo, der blur effekt auf der landing page)
      Wenn ihr zufrieden mit dem Support hier seid, würde ich mich natürlich über eine positive Rezension und einen Like im Plugin Store freuen.
      Wenn etwas nicht stimmt, bitte erst hier das Problem melden, bevor ihr eine schlechte Rezension schreibt.
    Botcheck